Planungsbüro INGWA® GmbH

Bremer Heerstraße 195 A,

26135 Oldenburg

Tel.: 0441 92696 0

Mail: Planungsbuero@ingwa.de

Im Jahr 1989 wurde das Ingenieurbüro Stolze u. Werner von den Herren Dipl. Ing. Hans-Jörg Stolze und Dipl. Ing. Hans-Rudolf Werner in Oldenburg gegründet. Bereits im Jahre 1993 konnte das Ingenieurbüro INGWA® GmbH in Achim, aufgrund des Rückzuges des Inhabers, übernommen werden. Der Name INGWA® wird seitdem als Firmenbezeichnung fortgeführt.


Seit dem Rückzug von Herrn Stolze im Jahr 2008 führt Herr Werner das Büro als alleiniger Inhaber mit einem hochmotivierten Team aus Ingenieuren und Landschaftsplanern weiter.

Neben den Planungsaufgaben im Bereich des Straßen- und Kanalbaus wurden über viele Jahre auch Aufgaben in der Stadt- und Regionalplanung durchgeführt. Seit dem Jahr 2016 liegt der Schwerpunkt auf allen für die Infrastruktur erforderlichen Arbeitsbereichen.

 

Share by: